SARA GUMB

Webdesign | Webentwicklung

01. ÜBER DAS PROJEKT

#Challenge

Mit erstaunlicher Vorarbeit kam Sara zu uns und bat uns um Unterstützung besonders im Bereich Webdesign. Mit einem ausführlichen Branding-Konzept, fertigen Texten und einer umfangreichen Bildauswahl lieferte Sie uns die richtige Basis, direkt loszulegen und eine Website zu gestalten, die sie und ihre Arbeit verkörpern soll.

Die Website sollte auf den ersten Blick vermitteln, was Sara mit ihrer Arbeit bezwecken will und wie sie ihre Kunden dabei unterstützt, in vielen Bereichen ihres Lebens wieder ins Gleichgewicht und zu sich selbst zu finden.

  • WORK
    UI/UX Design, Development
  • ÜBER DEN KUNDEN
    Sara Gumb strebt mit ihrer ganzheitlichen Gesundheitsberatung danach, Menschen zu helfen, sich selbst wieder zu finden.

PRODUKTÜBERSICHT

Um die Stimmung ihrer Arbeit und ihres Imagevideos auch mit in das Webdesign zu übernehmen, wählten wir ruhige Farben, viel Platz für Weißraum und verspielte, "lebendige" Elemente, die die Seite ständig in Bewegung halten.

FARBE & TYPOGRAFIE

Das Branding von Sara gab bereits die Schriftart Montserrat vor, die durch ihren dünnen und geraden Schnitt sehr in den modernen und klaren Stil der Seite spielt.
Als Farben wählte Sara mehrere, sehr natürlich wirkende Töne, die zusammen ein harmonisches Spiel mit den vielen Naturbildern auf der Seite ergeben

TYPOGRAFIE

MONTSERRAT

FONT WEIGHT 400, UPPERCASE

Montserrat

FONT WEIGHT 400

HAUPTFARBEN

BEIGE

GREY

DETAILFARBEN

DARK GREY

PEACH

PETROL

Seien Sie nicht schüchtern

Schreiben Sie uns